Skip to content

Feedback von Kunden, die bereits
2for2 erfolgreich vertraut haben !!

„Kay Lohe hat die Heidelberger Druckmaschinen AG seit 1995 messelogistisch auf der Drupa in unterschiedlichsten Funktionen betreut. Ich persönlich kenne ihn nun auch seit fast 20 Jahren und habe ihn stets als unwahrscheinlich lösungsorientiert und immer im Sinne unseres Hauses agierend erlebt. Dabei konnte er auch immer wieder kurzfristige Planänderungen flexibel bedienen und hat das große Ganze nie aus den Augen verloren.
Ich lernte ihn darüber auch als besonderen Menschen sehr schätzen und wünsche ihm für seinen nun folgenden Weg viel Erfolg.“

Uwe Galm (Senior Vice President – Heidelberger Druckmaschinen AG)

„Ich kenne Kay Lohe seit fast 30 Jahren und habe ihn in all den Jahren als einen verlässlichen, zielorientierten und maximal kundenorientierten Botschafter der Messe- und Eventwelt erlebt, der auch als Manager höchsten Ansprüchen modernen Leaderships genügte.
Darüber hinaus ist er auch als Mensch über die Jahre einer meiner engsten Freunde geworden, dem ich nun zu seinem Start in die Selbständigkeit alles Gute und viel Erfolg wünsche.“

Constantin Fink (VP Global Sales Operations – Sodexo Corporate Services)

„Kay Lohe hat in unserem Haus zwei Verkaufsschulungen jeweils über zwei Tage selbstständig durchgeführt. Die jeweils 10 Teilnehmer setzten sich aus Abfertigungs- und Verkaufsmitarbeitern zusammen. Herr Lohe definierte die Inhalte der Schulungen vollständig in Eigenregie, wobei er sie wesentlich auf unsere Unternehmen und unsere Branche angepasst hat.
Auch den organisatorischen Ablauf der Schulung sowie die zeitliche Gewichtung der Inhalte oblag Herrn Lohe.
Mit Hilfe eines in die Schulung eingebauten Workshops legte er einen besonderen Fokus auf die Frage „Warum ein Unternehmen unser Unternehmen beauftragen sollte“. Die Beantwortung dieser Frage wurde in beeindruckender Weise gemeinsam mit den Mitarbeitern beantwortet.
Insgesamt war die Resonanz aller Mitarbeiter (also auch der üblicherweise eher Voreingenommenen) überdurchschnittlich positiv.
Wir können uns durchaus vorstellen, derartige Schulungen, erneut in die Hände von Herrn Lohe zu geben.“

Carsten Blum (Geschäftsführer – GEL Global Expo Logistics)

An den Anfang scrollen