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Morgen ist heute schon Gestern !! IDEE – KONEZEPTION – ERFOLG

Concepting

New-Business-Strategien

Bei den New Business Strategien befassen wir uns hauptsächlich mit dem Entwickeln von neuen Messe-Themen. Da jedes Messethema einem Lebenszyklus unterliegt, ist es wichtig frühzeitig neue Messethemen zu entwickeln bzw. umzusetzen.

Gerade das Jahr 2020 zeigt/ hat gezeigt, dass wir uns alle komplett neu orientieren müssen. Die Frage, inwieweit und in welcher Form virtuelle Formate die klassischen Messe- und Event-Formate ergänzen können, krisensicherer machen und sogar noch besser werden lassen ist ein neuer wesentlicher Inhalt unserer strategischen Beratung.

Hierbei helfen wir Ihnen gerne, zumal wir tatsächlich schon ein paar Ideen in der Datenbank haben.
Insbesondere in diesen Zeiten (z.B. Shut-Down) müssen darüber hinaus bestehende Messe-Formate komplett neu durchdacht werden.
Zusätzlich befassen wir uns auch mit grundsätzlichen Rahmen-Themen von Messen – wie z.B. Catering, Shopping, Beside-Programm etc..

Marketing-Strategien

Marketingstrategien bedeutet für uns das Finden der richtigen Rezeptur für einen erfolgreichen Marketingmix. Dabei geht es eben um einen auf Sie zugeschnittenen Mix aus Produktpolitik, Kommunikationspolitik (Werbung, PR), Preispolitik und Netzwerk.
Selbstverständlich kann auch Ihre neue (sinnentfaltende) Unternehmenskultur wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mixes sein.

Verkaufs-Konzepte

Das „richtige“ Verkaufskonzept ist das A und O in Ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte. Bei Fragen zu Zielkundendefinition, Kundenkategorisierung oder die Wahl der richtigen Kundenansprache unterstützen wir Sie mit unserer großen Erfahrung persönlich, professionell und individuell.

Gerne machen wir uns auch mit Ihnen auf die REISE. Die REISE ist unser eigenes ganzheitliches und nachhaltiges Verkaufskonzept, welches Sie auch in unseren Verkaufs-Schulungen wiederfinden können.

R Rahmenbedingungen
Produkte, Verkäufer, Märkte, Kunden, Stärken, Nutzen, USP
E Erstkontakt, Erfragen, Erkennen, Entdecken, Erklären
I Interesse, Interaktion, Implementierung
S Service, Solutions (weitere)
E Erfolg, Erfolgsmessung, Erfolgsbewertung, Exklusivität beim Kunden

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